+43 650 2342766

1:1 – Einzelsetting

Im Rahmen von Einzelsettings begleite ich dich gerne beim Aufbau eines achtsamen und bewussten Mindsets als Basis für mentale Gesundheit und als Ausgangspunkt für Veränderungsprozesse aller Art. Um dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität auf allen Ebenen zu fördern, bauen wir auch deine Fähigkeit auf mental, emotional und körperlich entspannen und regenerieren zu können.

Für deine ganzheitlich gestärkte Resilienz kombiniere ich in meiner Arbeit verschiedene Tools und Übungen aus dem Achtsamkeits-, Mental- und Entspannungstraining mit Input aus dem psychologischen Bereich und mit Elementen aus der Energiearbeit.

Dauer & Preis

Persönliches Kennenlernen und ein Gefühl für einander zu bekommen ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher biete ich dir gerne die Möglichkeit eines unverbindlichen und kostenlosen Erstgesprächs.

Erstgespräch:

  • ca. 30 Min. – Je nach Präferenz gerne telefonisch oder via Zoom
  • kostenlos

Einheiten:

  • ca. 90 Min.
  • € 120